Aura Nostra
Meldet euch bitte in dem Neuen Forum an!!!!

>>>>>>>>www.auranostra.forumieren.com<<<<<<<<<<


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Aura Nostra
Meldet euch bitte in dem Neuen Forum an!!!!

>>>>>>>>www.auranostra.forumieren.com<<<<<<<<<<
Aura Nostra
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Aura Nostra

Time to Relax and Chillout


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung als Clanfriend von Lexii

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bewerbung als Clanfriend von Lexii Empty Bewerbung als Clanfriend von Lexii Fr März 11, 2011 8:01 am

Dj Lexii


Forum-Level 3
Forum-Level 3

Hallo zusammen,
aus irgendeinem Grund, den ich nicht richtig verstanden habe, wurde ich aus dem Clan ausgeschmissen. Ich würde mich Freuen, wenn ich wiederkommen dürfte. Man sagte, dass ich so oft in anderen Clans bin, obwohl ich größtenteils hier war. Ich persönlich finde, was hier passiert ist ein bischen schade, aber andererseits ist es ja eh eure Entscheidung. Auf jedenfall soll ih eine neue Bewerbung schreiben...
Mein Rs Name ist: Dj Lexii
Ich bin Kampfstufe 119.
Meine Aktuelle Gesamtstufe ist 1922.
Meine Bestens Skills sind Kochen, Bogenerei, Magie und Stärke auf 99. Meine Schlechtesten ist Kerkerkunde 44 und Landwirtschaft 50.
Ich würde dem Clan gerne wieder beitreten, weil er mir bisher sehr wichtig war. Man könnte dorf bisher über alles reden.
Ich erwarte vom Clan, dass jeder jedem Zuhört, so gut wie möglich. Außerdem fände ich es gut, wenn ich nicht nach einiger Zeit rausgeschmissen würde.
Ich bin bereit mich aktiv und passiv mich im Clan und im Forum zu beteiligen.
Ich habe die Clanregeln gelesen und akzemptiere sie.

Liebe Grüße Lexii :/

2Bewerbung als Clanfriend von Lexii Empty Re: Bewerbung als Clanfriend von Lexii Fr März 11, 2011 5:48 pm

Legend Jig

Legend Jig
Forum-Level 7
Forum-Level 7

Da ich nichts davon mitbekommen habe, dass du i etwas negatives im Clan gemacht hast bin ich dafür, dass du zurück kommst.
Ich habe dich immer sehr nett gefunden.



Zuletzt von Legend Jig am Sa März 12, 2011 4:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

3Bewerbung als Clanfriend von Lexii Empty Re: Bewerbung als Clanfriend von Lexii Sa März 12, 2011 1:03 pm

Gast


Gast

erstens mal warst du in 1 woche wenns hoch kommt 1 mal im clan, ich habe dich zu oft in anderen clans gesehen, dazu hast du mich aus irgendeinem grund gelöscht. Das sollte aber hir hetzt nicht reinkommen. Ich war es der das steffi sagte weil das kein clanmitglied verhalten ist. ich sagte steffi das für dich clanfreund besser ist. Du hast dich erneut beworben find eich gut, du hast deinen clanfreund rang ja schon trotzdem werde ich mich da enthalten.

4Bewerbung als Clanfriend von Lexii Empty Re: Bewerbung als Clanfriend von Lexii Sa März 12, 2011 4:45 pm

Bene

Bene
Moderator
Moderator

angenommen

5Bewerbung als Clanfriend von Lexii Empty Re: Bewerbung als Clanfriend von Lexii Mo März 14, 2011 2:43 pm

Dj Lexii


Forum-Level 3
Forum-Level 3

Sv3n, ich adde dich jetzt mal, ich will mit dir mal reden :/ wenn du willst, weil mir hier was komisch vorkommt...
du hast mich einmal im Clan von Seeotterking gesehen, und sagst ich wäre so oft in anderen Clans! Ich hab dich erst nach dieser Aktion gelöscht, bei der du dich dafür eingesetzt hast, dass ich aus dem Clan geschmissen werde
Sad ich war vllt nicht so oft im Clan, aber ich finde, das etwas übertrieben, mich aus dem Clan zu reden. Als Clanmitglied hätte ich öfter reinkommen sollen, aber mich nichtmal Clanfreund zu lassen fand ich sehr blöd! Ich hatte dich aber echt nicht von meiner Freundesliste gelöscht... Erst als ich gesehen hab, das du mich nichtmehr drauf hast...

6Bewerbung als Clanfriend von Lexii Empty Re: Bewerbung als Clanfriend von Lexii Fr März 18, 2011 1:19 am

Gast


Gast

habe dich nie gelöscht gehabt, und werde dich auch nicht löschen. es geht mir einfach darum wenn du clanmitglied bist , musst du öfters im clan sein. wenn du reden möchtest reden wir, hier ist nichts komisch^^. auserdem hatte ich mich enthalten, das gilt nicht als dagegen =)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten