Aura Nostra
Meldet euch bitte in dem Neuen Forum an!!!!

>>>>>>>>www.auranostra.forumieren.com<<<<<<<<<<


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Aura Nostra
Meldet euch bitte in dem Neuen Forum an!!!!

>>>>>>>>www.auranostra.forumieren.com<<<<<<<<<<
Aura Nostra
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Aura Nostra

Time to Relax and Chillout


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

C_omex Clanfriend bewerbung ( vorerst Clanfriend später vll Member)

+2
SweetyStyl3
C0mex
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

C0mex

C0mex
Forum-Level 3
Forum-Level 3

RS- Name: C_omex (zuvor Arenava)

CB: 129

Total Lvl: 2208

bester und schlechtester skill:

Mhm ich persönlich finde mich in allem schlecht, da ich Perfektionist bin und es nie gut genug finde aber vom lvl her wäre es Kerkerunde Stufe 60 =)

warum willst du dem clan beitreten ?

Ich möchte dem clan erstmal gerne als clanfriend beitreten später wenn es mir gut gefällt sogar vll Member... ich leitete vorher auch eine art clan, jedoch eher zum chatten ohne Forum. Aufgrund eines vorfalls den ich nicht erwähnen möchte habe ich diesen jedoch geschlossen und werde ihn nie wieder öffnen

Was erwartest du von dem clan?

Ich erwarte eig nur, das mir der Respekt gegeben wird den ich dem clan gebe höfflichkeit, hilfsbereitschaft und noch vieles mehr sind für mich eine selbstverständlichkeit. Ich hoffe natürlich sehr viele neue nette bekanntschaften zu machen und auch weiterhin viel zu lernen.

Bist du bereit, dich aktiv und passiv im clan und im forum zu beteiligen ?
Natürlich, da ich mich für viele Dinge in rs und auch für den Menschen hinter jedem Spieler interessiere und es gut finde über dinge zu diskutieren (was hier im Forum ja eine perfekte Grundlage ist).

ich habe die clanregeln gelesen und bin einverstanden: Ja

Zitat von mir: Verzeiht mir die Rechtschreibfehler ich war noch nie gut in Deutsch.

SweetyStyl3

SweetyStyl3
Co-Admin
Co-Admin

Dafür

Ashes dArc


Moderator
Moderator

freu mich total über deine bewerbung bounce

sei willkommen und ich wünsche dir viel spass

Steffi

Legend Jig

Legend Jig
Forum-Level 7
Forum-Level 7

Nochmal Hallo und Willkommen im Clan Very Happy

Gast


Gast

kriegsch mal ein dafür ^^

Legend Jig

Legend Jig
Forum-Level 7
Forum-Level 7

Wie hast du des Bild gemacht?^^

Linea127

Linea127
Forum-Level 8
Forum-Level 8

Hi Comex,
kenne dich zwar erst seit heute, mir gefällt aber deine Art. Wäre toll wenn du dich dazu entschließen würdest als member zu uns zu kommen.
Von mir ein ja.
Linea

C0mex

C0mex
Forum-Level 3
Forum-Level 3

Linea127 schrieb:Hi Comex,
kenne dich zwar erst seit heute, mir gefällt aber deine Art. Wäre toll wenn du dich dazu entschließen würdest als member zu uns zu kommen.
Von mir ein ja.
Linea


Habe gerade mit ein paar netten Leuten gesprochen und für mich die Entscheidung getroffen, das ich jetzt die nächsten zwei Tage sofern es geht aktiv im clan sein werde, sowie mir das Forum ansehe und dann wie gesagt in den nächsten zwei Tagen eine Entscheidung für mich treffe und mich dann direkt als Member bewerbe. Den umso länger man mit der entscheidung wartet umso unsicherer ist sie und die Zeit bleibt bekanntlich nicht stehen

mfg Kevin/C0mex

Bene

Bene
Moderator
Moderator

also erstmal von meiner seite aus willkommen im clan Cool

"Mhm ich persönlich finde mich in allem schlecht, da ich Perfektionist bin und es nie gut genug finde"

da kenn ich noch sonen spetzialisten... der mit b anfängt und mit ene aufhört Rolling Eyes

C0mex

C0mex
Forum-Level 3
Forum-Level 3

Bene schrieb:also erstmal von meiner seite aus willkommen im clan Cool

"Mhm ich persönlich finde mich in allem schlecht, da ich Perfektionist bin und es nie gut genug finde"

da kenn ich noch sonen spetzialisten... der mit b anfängt und mit ene aufhört Rolling Eyes

Leider gibts hier nicht wie in facebook einen gefällt mir button aber ich mach es so: *gefällt mir button drück* Smile

Bene

Bene
Moderator
Moderator

;D

Gast


Gast

Hiermit werde ich dir ein verherendes Dagegen geben.

Es ist amtlich das mann Frauen nicht anmacht die schon vergeben sind, leider hast du dies getan, indem du ihr eine vorlage gabst, die sie nutzte um mit dir zu Flirten.
Wenn du schon an Frauen eines *Freundes* rangehst, wer weis ob du dann nicht auch den Clan Verätst. Es ist schade das Sie *überhaupt* geflirtet hat. Aber es bleibt nogooo.


lg Warlord LB Sv3n

Wünsche dir weiterhin alles gute

C0mex

C0mex
Forum-Level 3
Forum-Level 3

Du kennst meine Meinung zu diesem Thema ich fühle mich keiner Schuld bewusst ich kann nix dafür, dass man so auf Sätze antwortet die eig. als Witz gedacht sind und die auch jeder als einen solchen angesehen hat. Zudem weißt du auch das ich einen clan nie verraten würde, weil schon allein die tatsache besteht das ich als ex-clanleader hintergangenwurde was würde da für ein sinn bestehen das ich das ebenso tuhe. Ich würde dann selbst nicht besser sein... Für jeden der dies hier ließt und hinter dem dagegen von Sven steht werde ich es natürlich akzeptieren, sofern eine standhafte begründung besteht.

Mfg C0mex

Bene

Bene
Moderator
Moderator

kann das wirklich so schlimm gewesen sein? also wenns jetz rein ums flirten mit der freundin eines freunds gehn kann ich sven nich verstehen. ich mein jeder flirtet doch mal irgendwie mit jemanden auch wenns die freundin eines freundes is, egal ob es jetzt spaß ist oder aus irgendwelchen gründen auch immer. also ich kann mir denken dass kevin nicht wollte dass es so weitergeht btw wass ich aus seinem beitrage schließen konnte dass er flirten wollte. wenn wir dass nochmal bereden wär es gut.

Ashes dArc


Moderator
Moderator

ich möchte, daß aufgrund dieses vorfalls keiner den clan verlässt.

es wurden zum einen keine regeln gebrochen, also es gibt keine regel, die besagt, wer flirtet wird gekickt lol! . Wir können gerne die regel einführen, ihr könnt ja darüber abstimmen.

deshalb sehe ich es als eine private sache an, zu der noch ein detail zugefügt werden muss:

Es wurde mit sven und linea vereinbart, daß wir zu dritt telefonieren..

Jedoch als linea nicht on war,habe ich alleine mit sven telefoniert..

Linea kam on und ist also vor tatsachen gestellt worden.

sven hat sie gefragt, ob sie mit in die konfi kommen mag, aber sie hat nicht zugestimmt.

Ich denke, es war ihr nicht recht, daß wir entgegen der abmachung einfach telefoniert haben, hat sich aber nichts anmerken lassen.

auch wenn die vernunft versucht zu siegen, unterliegt sie den gefühlen...

Kevin, der gedankenlos stimmung in den chat bringen wollte, und da gerne ein bischen den leuten näher kommet, als es möglicherweise gut ist, es aber ohne hintergedanken macht, trifft auf linea...

und lineas gefühle..die verletzt wurden... entladen sich unbewusst bei kevin, der ahnungslos ist.

eigentlich haben ich, sven und linea ..alle drei...jeder einen fehler gemacht.

Und ich entschuldige mich damit bei linea, sven und kevin, daß ich der auslöser war eines eigentlich ungewollten fiaskos...

mir ging es im gespräch darum, das vertrauen und die zusammenarbeit im clan zu stärken... und habe das gegenteil erreicht..

deswegen.. bitte ich jeden einzelnen..

sven... denke daran, auch linea hat gefühle..
linea... sage deine gefühle rechtzeitig und offen...
kevin... halte dich ein bischen zurück...spass hat auch grenzen

ich selber werde nicht mehr ohne linea mit sven telefonieren.

jeder hat zu der situation beigetragen..aber es ist schade, wenn deswegen der clan darunter leiden muss.


Steffi

C0mex

C0mex
Forum-Level 3
Forum-Level 3

Da Sven immernoch sagt, das solange ich im clan bin er nicht wiederkommt und er sich in seinen Kopf gefahren hat das ich iwas an seiner liebe mit linea kaputt gemacht habe und an allem schuld bin ändere ich meine meinung nicht. Ich komme gerne wieder wenn sich der liebe Sven beruhigt hat und den unterschied zwischen ernsten und lachhaften streitthemen kennt

Mfg C0mex

Ps: ich komme nicht in den clanchat

Linea127

Linea127
Forum-Level 8
Forum-Level 8

Ich komme auch nicht mehr in den clanchatt, wenn man nicht mal mehr harmlos rumalbern kann, um etwas gute Laune in éinen cc zu bringen, bin ich hier fehl am Platz.
Nochwas: jeder weiss, dass Sven und ich zusammen sind und das wir uns sehr wichtig sind. Ich verstehe einfach nicht, was hier grade abläuft, sry.

Wenn ich einen Fehler gemacht haben sollte, entschuldige ich mich dafür, bin aber der Meinung, das hier absolut überreagiert wurde und auch von anderer Seite eine Entschuldigung fällig ist.

Ich hoffe ihr könnt das hinbiegen, für mich ist die Sache hiermit erledigt und ich habe kb über sowas weiter zu diskutieren.

Linea

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten