Aura Nostra
Meldet euch bitte in dem Neuen Forum an!!!!

>>>>>>>>www.auranostra.forumieren.com<<<<<<<<<<


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Aura Nostra
Meldet euch bitte in dem Neuen Forum an!!!!

>>>>>>>>www.auranostra.forumieren.com<<<<<<<<<<
Aura Nostra
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Aura Nostra

Time to Relax and Chillout


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung aufgrund eines ungeklärten vorfalls voerst zurückgezogen C0mex (GESCHLOSSEN bleibe clanfriend)

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

C0mex

C0mex
Forum-Level 3
Forum-Level 3

Hallo es tut mir leid sagen zu müssen, das ich die Bewerbung zurückziehe ich wäre liebendgerne eingetreten jedoch gab es einen vorfall der mir nicht ganz verständlich ist. Leider ist mir die meinung dieser Person eig. sehr wichtig und so wie es aussieht möchte diese Person mich nicht hierhaben aufgrund dessen ziehe ich die Bewerbung vorerst zurück.

Mfg C0mex



Zuletzt von C0mex am So Feb 20, 2011 8:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Bene

Bene
Moderator
Moderator

echt schade, ich möchte nochmal mit euch reden

Legend Jig

Legend Jig
Forum-Level 7
Forum-Level 7

Ich finde es auch echt schade.....

Linea127

Linea127
Forum-Level 8
Forum-Level 8

Da die ganze Sache wohl - wenn ich es auch nicht verstehe - meine Schuld ist, werde ich den Clan verlassen. Bleib ruhig da.
Linea

Legend Jig

Legend Jig
Forum-Level 7
Forum-Level 7

Keiner soll den Clan verlassen Linea !
Auch nicht du! Crying or Very sad
Bitte bleibt doch einfach alle und vergesst die Sache....
Vllt hat irgentwer etwas falsch verstanden, deshalb soll aber niemand den Clan verlassen Shocked

Bene

Bene
Moderator
Moderator

wir reden da nochma und dann sehn wir weiter

Legend Jig

Legend Jig
Forum-Level 7
Forum-Level 7

Würde ich auch sagen..
Jeder hat ne zweite chance verdient

C0mex

C0mex
Forum-Level 3
Forum-Level 3

Ich sage dazu vorläufig nichts habe mich schon genug aufgeregt..

Gast


Gast

Für mich ist das Thema C_omex erledigt!

Ich wünschte auch es wäre anderst gekommen, aber er hat die grenzen überschritten, wegen seinem Übermut bekantschaften zu schließen, begann er einen flirt mit meiner frau. Er wusste das sie meine frau ist, und beide wussten das ich nicht im clan war. was für mich am schlimmsten ist, und ich nicht verkrafte, das meine Frau auf seinen flirtversuch eingegangen ist, und somit wurde ich von zwei seiten hintergangen. einerseits von C_omex der die grenzen überschritt, und andererseits von meiner frau die mich betrogen und hintergangen hat.

Ich werde den Clan als nicht zurück kommen bis ich sage es so wie es ist der *verräter* weg ist.

zu der sache zweite chanze sehe ich keinen grund, ich verzeihe keinen verrätern.Noch ein letztes wort ich hoffe du ließt das.

anne, ich liebe dich sosehr und du hast mein herz auseinandergerissen mit dem was du da getan hast. Mein vertrauen ist weg ich weis nicht wie es weitergeht, aber ich hoffe du bist stolz auf das was du getan hast, hat sich dann wenigstens dieser flirt gelohnt? ..

das ist voerst mein letztes Wort

LG Warlord LB Sv3n

Linea127

Linea127
Forum-Level 8
Forum-Level 8

Ok,
das wars dann wohl. Du bist überhaupt nicht bereit zuzugeben, dass du absolut überreagierst. Du scheinst mich immer noch nicht zu kennen und nichts von dem zu glauben, was ich dir alles gesagt habe. Aber Vertrauen kann man nicht erzwingen. Schade Sven. Und schade, das jeder über unsere Privatangelegenheiten jetzt Bescheid weiss.

Komme auch nicht wieder in den cc.

Bye

Linea

Bene

Bene
Moderator
Moderator

sven dank dir, jetzt haben wir 2 leute verloren dass du wieder da bist. bin stolz auf dich hast du gut hinbekommen. warum kannst du die entschuldigung nich annehmen und zugeben dass du überreagiert hast?

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten