Aura Nostra
Meldet euch bitte in dem Neuen Forum an!!!!

>>>>>>>>www.auranostra.forumieren.com<<<<<<<<<<


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Aura Nostra
Meldet euch bitte in dem Neuen Forum an!!!!

>>>>>>>>www.auranostra.forumieren.com<<<<<<<<<<
Aura Nostra
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Aura Nostra

Time to Relax and Chillout


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung als Clanmitglied

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bewerbung als Clanmitglied Empty Bewerbung als Clanmitglied So Feb 13, 2011 9:09 pm

IBrokenDream


Member

RS- Name:
IBrokenDream
CB:
100
Total Lvl:
1736
bester und schlechtester skill:
bester bognerei 99 (bald auch magie (; ) schlechtester summ 50 :/

Was erwartest du von dem clan?
spaß (:

2Bewerbung als Clanmitglied Empty Re: Bewerbung als Clanmitglied So Feb 13, 2011 9:23 pm

Gast


Gast

hehe Bisschen kurz die Bewerbung, aber ich kenne dich 3 Jahre und weis das du ein lustiger , cooler Typ bist, von daher klares dafür king jocolor bounce bounce

3Bewerbung als Clanmitglied Empty Re: Bewerbung als Clanmitglied So Feb 13, 2011 9:23 pm

Linea127

Linea127
Forum-Level 8
Forum-Level 8

Hi BrokenDream,

also ichkenne dich noch nicht so lange, aber da du ein Bruder von Sven bist reicht mir das als Reverenz Very Happy. Werde dich ja auch in der Probezeit noch kennenlernen.
Also von mir hiermit ein ja.

Linea127

4Bewerbung als Clanmitglied Empty Re: Bewerbung als Clanmitglied Mo Feb 14, 2011 8:01 am

Ashes dArc


Moderator
Moderator

danke für deine bewerbung, du bist ja schon lnger bei uns und ich denke, auch bei dir wird die probezeit dann verkürzt..

was mir wicht wre, wenn du ein bischen mehr dich im chat einbringen würdest.. ansonsten ein herzliches willkommen von mir Very Happy


Steffi

5Bewerbung als Clanmitglied Empty Re: Bewerbung als Clanmitglied Mo Feb 14, 2011 8:19 am

SweetyStyl3

SweetyStyl3
Co-Admin
Co-Admin

Tendenziell würde ich ein ja geben, unter einer Bedingung, du solltest dich mehr im Chat beteiligen.

6Bewerbung als Clanmitglied Empty Re: Bewerbung als Clanmitglied Mo Feb 14, 2011 3:42 pm

Bene

Bene
Moderator
Moderator

ein ja von mir mit der gleichen bedingung wie marc Smile

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten