Aura Nostra
Meldet euch bitte in dem Neuen Forum an!!!!

>>>>>>>>www.auranostra.forumieren.com<<<<<<<<<<


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Aura Nostra
Meldet euch bitte in dem Neuen Forum an!!!!

>>>>>>>>www.auranostra.forumieren.com<<<<<<<<<<
Aura Nostra
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Aura Nostra

Time to Relax and Chillout


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung als Clanmitglied

+2
Ashes dArc
Linea127
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bewerbung als Clanmitglied Empty Bewerbung als Clanmitglied So Feb 06, 2011 7:40 pm

Linea127

Linea127
Forum-Level 8
Forum-Level 8

Wie schön, ich kann mich bewerben. Also die meisten von Euch kennen mich schon. Mein Name ist Linea127, ihr könnt mich aber auch Anne nennen =). Ich Spiele rs seit 3 Jahren, bin cb 138 und habe ein Gesamtlvl von 3367. Mein schlechtester skill ist Runenfertigung mit lvl 79. Ich finde es toll, beim Entstehen eines Clans dabei zu sein. Ich kann zwar nicht immer bei allen Events dabei sein, würde mich aber freuen, zu Eurem Clan zu gehören. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich dabei haben wollt.
Linea127

2Bewerbung als Clanmitglied Empty Re: Bewerbung als Clanmitglied Mo Feb 07, 2011 8:39 am

Ashes dArc


Moderator
Moderator

huhu linea =)

von mir ein herzliches Willkommen Very Happy

du hast lange warten müssen, damit du endlich deine Bewerbung schreiben kannst, deswegen denke ich, sollten wir die Probezeit auf 1 Woche verkürzen.



Ashes

3Bewerbung als Clanmitglied Empty Bewerbung als Clanmitglied Mo Feb 07, 2011 5:39 pm

Linea127

Linea127
Forum-Level 8
Forum-Level 8

Juchhu, danke Steffi, Laughing

Linea127

4Bewerbung als Clanmitglied Empty Re: Bewerbung als Clanmitglied Mo Feb 07, 2011 9:15 pm

Gast


Gast