Aura Nostra
Meldet euch bitte in dem Neuen Forum an!!!!

>>>>>>>>www.auranostra.forumieren.com<<<<<<<<<<


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Aura Nostra
Meldet euch bitte in dem Neuen Forum an!!!!

>>>>>>>>www.auranostra.forumieren.com<<<<<<<<<<
Aura Nostra
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Aura Nostra

Time to Relax and Chillout


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung als Clanmitglied

+2
Ashes dArc
Linea127
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bewerbung als Clanmitglied Empty Bewerbung als Clanmitglied So Feb 06, 2011 7:40 pm

Linea127

Linea127
Forum-Level 8
Forum-Level 8

Wie schön, ich kann mich bewerben. Also die meisten von Euch kennen mich schon. Mein Name ist Linea127, ihr könnt mich aber auch Anne nennen =). Ich Spiele rs seit 3 Jahren, bin cb 138 und habe ein Gesamtlvl von 3367. Mein schlechtester skill ist Runenfertigung mit lvl 79. Ich finde es toll, beim Entstehen eines Clans dabei zu sein. Ich kann zwar nicht immer bei allen Events dabei sein, würde mich aber freuen, zu Eurem Clan zu gehören. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich dabei haben wollt.
Linea127

2Bewerbung als Clanmitglied Empty Re: Bewerbung als Clanmitglied Mo Feb 07, 2011 8:39 am

Ashes dArc


Moderator
Moderator

huhu linea =)

von mir ein herzliches Willkommen Very Happy

du hast lange warten müssen, damit du endlich deine Bewerbung schreiben kannst, deswegen denke ich, sollten wir die Probezeit auf 1 Woche verkürzen.



Ashes

3Bewerbung als Clanmitglied Empty Bewerbung als Clanmitglied Mo Feb 07, 2011 5:39 pm

Linea127

Linea127
Forum-Level 8
Forum-Level 8

Juchhu, danke Steffi, Laughing

Linea127

4Bewerbung als Clanmitglied Empty Re: Bewerbung als Clanmitglied Mo Feb 07, 2011 9:15 pm

Gast


Gast

schatz natürlich bist du wilkommen, ich freue mich sogar dich im clan willkommen zu heißen Smile ein dickes jaa.
und ich denke das wir bei solchen fällen wie bei Linea, eine Ausnahme machen könnten.Denn sie war schon 1 Woche im Clan und war sehr hilfsbereit und freundlich. Solche leute wollen wir im clan haben.

5Bewerbung als Clanmitglied Empty Re: Bewerbung als Clanmitglied Mo Feb 07, 2011 9:17 pm

Gast


Gast

Für mich wäre das sogar eine Person für den Bronzestern. Der in den seltensten fällen verlihen wird. nur mal so nebenbei.

6Bewerbung als Clanmitglied Empty Re: Bewerbung als Clanmitglied Mo Feb 07, 2011 9:23 pm

Bene

Bene
Moderator
Moderator

angenommen und zum bronze stern vorgeschlagen

7Bewerbung als Clanmitglied Empty Re: Bewerbung als Clanmitglied Mi Feb 09, 2011 11:03 am

Ashes dArc


Moderator
Moderator

ja bin auch dafür... wie ich schon gesagt habe
wenn sich ghetto und sweety dazu auch noch äussern, dann würde ich sagen, daß wir linea bronze verleihen.

Very Happy

8Bewerbung als Clanmitglied Empty Bronze Mi Feb 09, 2011 2:20 pm

Ecthelivin

Ecthelivin
Admin
Admin

Also, bist wilkommen auch von meinerseite und zum Bronze-Stern:

Ich finde, das das alles zu schnell geht, ich kenn dich ja kaum..
und würde grundsätzlich sagen: Die möglichkeit besteht sicherlich, aber ich würde lieber noch n bisschen warten.

ich finde gut, das du dich im clan einsetzt, das qualifiziert dich farao

https://aura-nostra.forumieren.de

9Bewerbung als Clanmitglied Empty Re: Bewerbung als Clanmitglied Mi Feb 09, 2011 3:09 pm

Gast


Gast

klar ghetto, sofort ehh nicht. aber sie setzt sich so ins zeug für den clan da sollte sie auch belohnt werden =). Natürlih in naher zukunft

10Bewerbung als Clanmitglied Empty Re: Bewerbung als Clanmitglied Mi Feb 09, 2011 3:37 pm

SweetyStyl3

SweetyStyl3
Co-Admin
Co-Admin

Ich hätte auch nix gegen den Bronze Stern, aber ich muss Ghetto recht geben, es ist doch noch ein bisschen zu früh, aber trotzdem du setzt dich toll für den Clan ein, das find ich Prima Very Happy

11Bewerbung als Clanmitglied Empty Re: Bewerbung als Clanmitglied Mi Feb 09, 2011 3:41 pm

Ashes dArc


Moderator
Moderator

okay, dann bekommt linea zum 1 sten märz bronze?


Very Happy

12Bewerbung als Clanmitglied Empty Re: Bewerbung als Clanmitglied Mi Feb 09, 2011 3:49 pm

Bene

Bene
Moderator
Moderator

angenommen

13Bewerbung als Clanmitglied Empty Re: Bewerbung als Clanmitglied Mi Feb 09, 2011 4:08 pm

Gast


Gast

ok steffi

14Bewerbung als Clanmitglied Empty Re: Bewerbung als Clanmitglied Do Feb 24, 2011 9:37 am

Wabanaki


Forum-Level 2
Forum-Level 2

stimme natürlich für dich, bist immer nett

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten