Aura Nostra
Meldet euch bitte in dem Neuen Forum an!!!!

>>>>>>>>www.auranostra.forumieren.com<<<<<<<<<<


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Aura Nostra
Meldet euch bitte in dem Neuen Forum an!!!!

>>>>>>>>www.auranostra.forumieren.com<<<<<<<<<<
Aura Nostra
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Aura Nostra

Time to Relax and Chillout


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung als Clanfreund

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bewerbung als Clanfreund Empty Bewerbung als Clanfreund Do März 10, 2011 4:47 pm

Crementory


Forum-Level 1
Forum-Level 1

Huhu, meine Lieben,

Da ich kaum an dem Clangeschehen teilnehme, haben Steffi und ich uns entschieden, dass ich mein Posten als Clanmitglied aufgeben werde, und stattdessen nun Clanfreund werden möchte.
Ich genieße es sehr, in dem Clan zu "sitzen" und ein kleines Gespräch zu führen, und ich bin in der Regel auch sehr freundlich.

RS- Name:
Crementory

CB:
108

Total Lvl:
1709

bester und schlechtester skill:
Holzfällerei(99) und Kerkerkunde(25)

warum willst du dem clan beitreten ?
Nun, ich war quasi schon Mitglied, allerdings habe ich mich umentschieden. (Begründung, s.O.)

Was erwartest du von dem clan?
Im Grunde absolut nichts, außer eine freundliche Gemeinschaft, in der ich mich wohl fühle.

Bist du bereit, dich aktiv und passiv im clan und im forum zu beteiligen ?
Nun, am Chat beteilige ich mich sehr gerne, und ggf. auch an einigen Events. (Zwar war ich noch bei keinem anwesend, allerdings könnte sich dies ja ändern.)

Ich habe die Clanregeln gelesen und bin damit einverstanden.


LG,
Julia

2Bewerbung als Clanfreund Empty Re: Bewerbung als Clanfreund Do März 10, 2011 5:21 pm

Legend Jig

Legend Jig
Forum-Level 7
Forum-Level 7

Von mir gibts ein JA Very Happy

3Bewerbung als Clanfreund Empty Re: Bewerbung als Clanfreund Do März 10, 2011 9:27 pm

Ashes dArc


Moderator
Moderator

liebe julia,

glaube dann hätten wir den smiley gar nicht gebraucht, denn jetzt bist du voll aktiv ... *kopf kratz*... was machen wir denn nu ? naja... wünsche auf jeden fall, daß du den richtigen rang findest und daß du dich wohl fühlst Very Happy

Steffi

4Bewerbung als Clanfreund Empty Re: Bewerbung als Clanfreund Fr März 11, 2011 5:36 pm

Crementory


Forum-Level 1
Forum-Level 1

Naja..Unser Gespräch war eben eine Art..
Denkanstoß für mich. ;-)


LG,
Julia

5Bewerbung als Clanfreund Empty Re: Bewerbung als Clanfreund Sa März 12, 2011 1:06 pm

Gast


Gast

dafür julia =)

6Bewerbung als Clanfreund Empty Re: Bewerbung als Clanfreund Sa März 12, 2011 4:44 pm

Bene

Bene
Moderator
Moderator

ja

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten