Aura Nostra
Meldet euch bitte in dem Neuen Forum an!!!!

>>>>>>>>www.auranostra.forumieren.com<<<<<<<<<<


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Aura Nostra
Meldet euch bitte in dem Neuen Forum an!!!!

>>>>>>>>www.auranostra.forumieren.com<<<<<<<<<<
Aura Nostra
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Aura Nostra

Time to Relax and Chillout


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sa. 19. März 2. Kennenlernevent

+4
D4rkGlory
Fliflanight
SweetyStyl3
Legend Jig
8 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Sa. 19. März 2. Kennenlernevent Empty Sa. 19. März 2. Kennenlernevent Mo März 14, 2011 6:37 pm

Legend Jig

Legend Jig
Forum-Level 7
Forum-Level 7

Hallöchen,

Ich habe mich mit ein paar anderen aus dem Clan unterhalten und wir sind zum Schluss gekommen, dass denkbar am Samstag die meisten Zeit haben um zu kommen. Wir würden uns um 18 uhr Welt 139 beim Schiff nach Karamja in Port Sarim treffen. Wer nicht kann soll bitte bescheid sagen und wenn zu viele nicht können, könnten wir auch ein anderes Datum finden. Das Event dient in erster linie dazu, wie der Name schon sagt, uns gegenseitig besser kennen zu lernen, da in letzter Zeit einige neue Mitglieder dazu gekommen sind. Wenn es uns zu langweilig wird könnten wir auch auf Karamja ein bisschen Fischen.

Ich hoffe es werden alle können Very Happy

Liebe Grüße,

Legend Jig

2Sa. 19. März 2. Kennenlernevent Empty Re: Sa. 19. März 2. Kennenlernevent Di März 15, 2011 10:43 am

SweetyStyl3

SweetyStyl3
Co-Admin
Co-Admin

Och mano, bin am Samstag nicht anwesend, da ich jemanden wichtigen besuche, leider, aber ich wünschen allen die da sind und kommen viel Spass

3Sa. 19. März 2. Kennenlernevent Empty Re: Sa. 19. März 2. Kennenlernevent Di März 15, 2011 11:56 am

Fliflanight


Forum-Level 2
Forum-Level 2

fischen?Very Happy
vielleichjt fällt uns was besseres ein

4Sa. 19. März 2. Kennenlernevent Empty Re: Sa. 19. März 2. Kennenlernevent Di März 15, 2011 12:52 pm

D4rkGlory


Forum-Level 3
Forum-Level 3

Huhu Legend,freu mich drauf.

5Sa. 19. März 2. Kennenlernevent Empty Re: Sa. 19. März 2. Kennenlernevent Di März 15, 2011 3:06 pm

Ashes dArc


Moderator
Moderator

Ja fischen um die Uhrzeit ist gut, denn es kann sein, daß ich zu der Zeit noch häufig vom PC wegmuss... aber das amcht ja dann nix Very Happy


Steffi

6Sa. 19. März 2. Kennenlernevent Empty Re: Sa. 19. März 2. Kennenlernevent Di März 15, 2011 6:57 pm

Legend Jig

Legend Jig
Forum-Level 7
Forum-Level 7

Es tut mir leid aber es hat sich jetzt Leider ergeben, dass ich erst gegen 20 Uhr kann Sad Wäre das auch OK?

7Sa. 19. März 2. Kennenlernevent Empty Re: Sa. 19. März 2. Kennenlernevent Di März 15, 2011 8:21 pm

Linea127

Linea127
Forum-Level 8
Forum-Level 8

Waere für mich ok. Statt fischen könnte man ja gemuetlich zusammensitzen was von uns erzählen, Spaß haben usw. Freue mich schon drauf.

8Sa. 19. März 2. Kennenlernevent Empty Re: Sa. 19. März 2. Kennenlernevent Mi März 16, 2011 7:32 pm

Bene

Bene
Moderator
Moderator

ui mein kollege macht ein event, wär wirklich gern gekommen (bei deinem debüt oder ) aber hab samstag leider gar keine zeit

9Sa. 19. März 2. Kennenlernevent Empty Re: Sa. 19. März 2. Kennenlernevent Do März 17, 2011 8:03 am

Kalli1965

Kalli1965
Forum-level 4
Forum-level 4

Ich habe am Samstag Gäste.....geht leider am Weekend immer schlecht

10Sa. 19. März 2. Kennenlernevent Empty Re: Sa. 19. März 2. Kennenlernevent Fr März 18, 2011 1:13 am

Gast


Gast

werde da sein.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten