Aura Nostra
Meldet euch bitte in dem Neuen Forum an!!!!

>>>>>>>>www.auranostra.forumieren.com<<<<<<<<<<


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Aura Nostra
Meldet euch bitte in dem Neuen Forum an!!!!

>>>>>>>>www.auranostra.forumieren.com<<<<<<<<<<
Aura Nostra
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Aura Nostra

Time to Relax and Chillout


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ergebnisse des Tings vom Mittwoch, 9. märz - Regeln, Rangsysthem, Forum

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Bene

Bene
Moderator
Moderator

warum werden die buchstaben nur immer so lang gezoooooooooooooogen... <.< kann ich nix mit aaaaaaaaanfangen

2Ergebnisse des Tings vom Mittwoch, 9. märz - Regeln, Rangsysthem, Forum Empty RE: Forum, (Öffentliche Antwort) So März 20, 2011 9:18 pm

Ecthelivin

Ecthelivin
Admin
Admin

study Die Entscheidung

Ja, ich will Razz (nein nicht der übliche zusammenhang)
ich muss mich noch in ruhe mit FariiiD unterhalten, was noch alles ins neue Forum muss, damit er es editieren kann
die neue Domain ist noch Top Secret Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

Arrow Arrow Doch kann ich euch schon sagen, dass ich mir das Forum angeschaut habe und es sehr viel übersichtlicher
ist, wie das alte..
In dem Fall sage ich noch, dass wir keinesfalls Umziehen, weil das Forum hier schlecht ist, oder weil bene über 150 Beiträge hat Wink, Nein!, wir ziehen um, da wir mit dem Forum alles was geplant war erreicht haben.

Stellt euch vor: Ihr erstellt eine Mindmap, was macht ihr zuerst?


Richtig, ihr sammelt informationen: (Wörter, THEMEN im Forumfall o.ä.
Aber das Blattpapier(Forum) in dem ihr gesammelt habt, ist mit Kugelschreiber geschrieben, das Blatt mit TipEx, sauber zu machen, lohnt nicht.. was macht ihr?

Richtig!, ihr nehmt n neues Blatt(Neues Forum) und das Wichtige Blatt(Forum) mit den Infos übertragt ihr, [Geordnet, und sauber, auf das Neue Blatt(Forum)...

Genau das ist es, was jetzt im vorgang ist, das forum wird in neuem Design, neuer Struktur und Hoffentlich mit einer Benutzerfreundlichereren Umgebung gestaltet sein =)), ich hoffe, euch wird es gefallen, so wie es mir gefällt und Ihr seid alle (Super heftig [Zitat aus Star Wars])

Alsweil, sage ich euch wiedersehn, doch bevor wir gehn

habe ich gehört, dass ncohjemand sich um ein Forum bemüht hat, das ich mir leider icht angucken konnte/ wollte, ich bin bereits an ein Forum vergeben sry =), wenn ich wieder Forum-Single bin, sage ich nochmal bescheid >.O

RENÉ, Dein Forum find ich richtig Hammmmmmmmmmmer!!!!,

Ps: Wir reden nochmal was da noch Fehlt =)

(Ghettorian meldet sich ab)/ ich heisse jetzt Ecthelivin

https://aura-nostra.forumieren.de

Bene

Bene
Moderator
Moderator

erstmal freue ich mich wegen der verstärkung, ich denke bevor ihr leader euch über unsere meinung hinwegsetzt sehen wir es ein Razz

Linea127

Linea127
Forum-Level 8
Forum-Level 8

Dennis, gz zum Bronzestern und Jig ebenfalls gz zum EVM. Vllt können wir mal - nach dem EP-Weekend - über den 2. Kennenlernevent reden. Würde mich freuen.

Linea

Ashes dArc


Moderator
Moderator

Gestern wurden einige Dinge besprochen, die hier kurz erwähnt werden sollen:

- Das neue Rangsysthem ist seit gestern in kraft getreten, wer es nicht kennt, es steht unter Verbesserungsvorschläge.

- Ein neuer EVM wurde gewählt, Legend Jig wird ab sofort Bene unterstützen. Auch Dennis hat sich bereit erklärt, in dem Bereich mitzuwirken, aber ist durch seine Arbeit stark eingeschränkt. Die Tingteilnehmer haben einstimmig beschlossen, Dennis den Bronzestern zu geben, als Ehrenmitglied im Clan.

- Ein neues Forum ist für uns entstanden, da dieses hier einige Wünsche nicht erfüllen kann. Rene (fariiid) hat sich darum bemüht und wird den Forumsmods weiterhin zur Seite stehen. Der Umzug wird passieren, wenn Ghetto sein Jawort dazu gibt.

- Desweiteren will ich darauf hinweisen, daß wir Gründer (Rene und ich) uns einig sind, daß wir gemeinsam Änderungen planen und auf Wünsche und Vorschläge eingehen. Die Leader (silbersterne) können uns dabei unterstützen, aber bei einer eventuellen Meinungsverschiedenheit die Stimme des Gründers zählt.
Ich hoffe, daß wir weiterhin gut zusammenarbeiten und es gar nicht dazu kommt, daß wir Gründer uns irgendwann über die Meinung eines einzelnen Silbersterns hinwegsetzen müssen. Bisher kann ich mich nur bedanken für die großen Leistungen eines jeden einzelnen Silbersterns.


Steffi


Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten