Aura Nostra
Meldet euch bitte in dem Neuen Forum an!!!!

>>>>>>>>www.auranostra.forumieren.com<<<<<<<<<<


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Aura Nostra
Meldet euch bitte in dem Neuen Forum an!!!!

>>>>>>>>www.auranostra.forumieren.com<<<<<<<<<<
Aura Nostra
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Aura Nostra

Time to Relax and Chillout


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kritik an LB Sv3n

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Kritik an LB Sv3n Empty Kritik an LB Sv3n Di März 22, 2011 7:51 pm

Ecthelivin

Ecthelivin
Admin
Admin

Hallo LB Sv3n,

da dieser Threat auch für Kritik gedacht ist, werde ich jetzt mal, meine Ganz Persönliche Meinung äußern.

Ich finde es gut, dass du dich in den Clan, in den letzten 3 Tagen eingebrachthast.
Jedoch viel dies in den Schatten und wurde zur Nebensache bzw. ganz unwichtig, da du diesen Dienst für den Aura Nostra Clan, damit ausgeführt hast, Clanmitglieder/ Clanfreunde, zu Nötigen, Beleidigen, Bedrängen und mehrfaches Beleiigen, gegen mich(Möchtegern Gründer, ich sei Fail, ich hätte eh nicht mehr zu sagen als du, ich spiele mich auf, ich tue so, als sei das mein Clan usw.., ich kann den ganzen Tag so weiter schreiben.
Und die Drohung von dir, über einen anderen Account (Skillownz 1), dass, wenn ich dir nicht unverzüglich deine Frage beantworte und wenn ich es wage, dich zu Kicken, würden meine probleme, mit dir erst Richtig ANFANGEN...

da ich nicht will, das das hier nen Buch wird, mache ichs kürzer

Ich hatte bis, du mich beleidigt hast, nie was gegen dich, da wars mir egal, was die anderen sagen.., ich dachte das hättest du begriffen, statdessen, kommen immerwieder Ausraster und Verluste, deiner Instabilen, Geistigen Gesundheit
ich hatte gehofft, nach dem alles geklärt war, würde es ruhig werden im clan, stattdessen, komme ich on und es hagelt, schläge von dir in alle richtungen, gegen alle, die irgendwas zu dir sagten, das dir nicht passte (Schwerwiegende Stöörung des Clanfriedens von LB Sv3n(Warlord-Leader) und dann sagst du, du hälst dic han die regeln, in dem du ein Clanmitglied nötigst, sich im Forum abzumelden, obwohl eine Mündliche entschuldigung, vollauf ausreicht , DAS IST EIN SPIEL!!!!!!, wir spielen alle RUNESCAPE um SPAß zu haben, und du bringst 2 leute dazu den Clan zu verlassen, da sie davon genervt sind, oder sich das nicht von dir bieten lassen, wie du sie behandelst, leader sollten Vorbilder sein.., aber du scheinst für diesen Job, nicht der Richtige zu sein..., Sorry, dass ich das so sagen musste, aber wer nach 6 ermahnungen immernoch nicht weiss, wann er sich mal abkühlen sollte, der hat es nicht begriffen, worum es geht, in enem Clan als leader mitzuwirken.

ich beende meinen beitrag an dieser stelle, da ich auch andere aufgaben habe, die viel zeit beanspruchen

Ecthelivin

(Falls der beitrag nicht ausreicht..., habe ich noch nen teil 2 und 3 und 4 die mind genausolang un Informativ sind und genau beschreiben würden, was du tust, um den Clan auseinander zu reißen.)

Du meintest zu mir, ich solls nicht darauf anlegen.., ich sage dir nur eine sache noch:

Nach der Abstimmung, werden wir wissen, ob dich der Clan mag oder nicht, welche Stimme ich dazu gegeben habe, wird dir klar sein, doch musst du wissen, das ich die Entscheidung, zur Abstimmung nicht Alleine getroffen habe

Ich habe mich mit SweetyStyl3 abgesprochen und wir haben einheitlich gesagt, das ist das beste für den Clan

Ashes dArc und FariiiD, stehen dir in diesem Fall, nicht als Ansprechs oder Wiederspruchspersonen zu verfügung, Rücksprachen, gehen an SweetyStyl3 und Ecthelivin

https://aura-nostra.forumieren.de

2Kritik an LB Sv3n Empty Re: Kritik an LB Sv3n Di März 22, 2011 9:46 pm

Linea127

Linea127
Forum-Level 8
Forum-Level 8

Ihr werdet jetzt vllt sagen "Ja klar, Linea ist mit Sven zusammen, sie hält zu ihm", stimmt genau. Ich hoffe aber, dass ihr trotzdem aufmerksam lest was ich schreibe und überlegt, ob ich nicht Recht haben könnte.

Ghetto, indem du deine Kritik an Sven öffentlich ins Forum gestellt hast, beeinflusst du alle Clanmember und Clanfreunde, die keine Ahnung von den Vorfällen in den letzten Tagen haben. Zumal im Anschluß an deine Kritik die Abstimmung kommt. Das empfinde ich wirklich als unfair.

Wie soll sich jemand eine Meinung bilden, wenn er die ganzen Geschehnisse nur von anderen hört? An dieser Stelle könnte ich jetzt berichten, wieso es zu den ganzen Streitigkeiten kam. Aber auch dann würden die Clanmitglieder nur wieder eine weitere Version der Geschichte hören. Sie könnten niemals objektiv sein.

Durch deine Kritik hast du die Entscheidung schon vorweggenommen.

Also das ist nicht gut gelaufen. Sorry

Dann zur Abstimmung ob Sven Warlord bleiben soll oder nicht. Wie wollt ihr die Abstimmung denn werten? Bleibt er Warlord, wenn die Mehrheit dafür ist? Oder wollt ihr es so werten, mit eurer " 1-Nein = 4-Ja" Stimmen?

Kannst du mir sagen, welche Chance Sven in so einem Fall hat? Wenn ihr von vornherein ein Nein gebt (und davon gehe ich bei Euch aus) musst du ganz genau wissen, dass es bei der Anzahl der Member im Clan gar keine Möglichkeit für Sven gibt die Abstimmung zu gewinnen. Er hat von vornherein verloren.

Ich kann nachvollziehen, dass du verärgert bist, aber was ihr jetzt hier macht ist nicht viel besser, als der ganze vorrangegangene Streit.

Ich denke die ganze Sache war ein Schnellschuss und nicht richtig überlegt, was ich wirklich bedaure.

Ich möchte Euch wirklich auffordern, Euch mal alleine(also Leader und Gründer) zusammenzusetzen und alles zu bereden.

3Kritik an LB Sv3n Empty Re: Kritik an LB Sv3n Di März 22, 2011 10:34 pm

Ecthelivin

Ecthelivin
Admin
Admin

Die kritik kam nach der Abstimmung und die Abstimmung läuft nach den Regeln.. ei 1 nein 4 jas, das es jetzt schon 20:7 gegen LB Sv3n steht, nach dieser rechnung, ist hart, aber ich finde, auch, selbst wenn die abstimmung nicht stattfinden würde, dass LB Sv3n immer so weiter amchen würde, er nötigt, beleidigt, bedroht und verschreckt neue clanmitglieder.., egal ob er silber ist, oder clanfriend, das geht garnicht, und mir ist in dem fall egal, auf wessen Seite du stehst, wenn die abstimmung gelaufen ist, ab 25.03.2011, wird das ergebnis feststehen, und wenn es gegen LB Sv3n steht, steht es gegen ihn, dann muss er gehen.., wenn die absimmung für ihn steht, dann bleibt er und fängt von vorn an, sozusagen bei Null, doch, würde das beim nächsten mal zurfloge haben, das es eine weitere abstimmung nicht geben wird.

ich habe die kritik geschrieben, damit LB Sv3n erkennt, was ich nicht mag an ihm und damit er erkennt, das er so wie er sich verhält nicht weiterkommt.

Du scheinst es nicht aufmerksam gelesen zu haben, da du gan ausund vorässt, was er alles getan hat.
und wenn du so auf deinee Diplomatische weise, die du hast, die dennnoch 150% zu LB Sv3n's unterstüzung ausgelegt ist..
Ich weiss, dass wenn LB Sv3n geht, das du dann auch gehst.

Das weiss LB Sv3n auch, er scheint scheinbar zu denken, dass wir dich so sehr im cc nicht verlieren möchten, dass du uns so sehr wert bist, das wir ihn dafür erdulden.., das ist ein irrtum!!!
Wir mögen dich und ich Persönlich, habe rein garnichts gegen dich, ich habe LB Sv3n, mehr als 10 chancen gegeben und das weisst du ganz genau.

er hat sich für nichts interessiert und hat immer weiter gemacht.

Diese Kritik ist nur von mir an LB Sv3n gerichtet


Und sry, ich muss mich an mein Wort halten, desshalb gehts hier in die verlängerung, tut mir wirklich leid, aber, ich sage ich diskutiere nicht darüber!

LB Sv3n,

hier gehts also zu Teil 2
Letztes Event, war in deinen Augen FAIL??, na gut, diene Meinung, die denkt man sich aber!, das du einen meiner Freunde vergrauelt hast, der cc Joinen wollte, scheint sich herzlich wenig zu interessieren..
sehr schade, nur weil du irgendein Problem hast, legst du das immer gleich so aus, wie dus gerne hättest, aber ich sage dir, das wird nicht funktionieren..

Du hast es auf einen Machtkampf angelegt..
Nur leider springe ich auf diese Masche nicht an,
du wolltest, dass ich einen fehler mache?
nur leider sichere ich mich immer mehrmals ab.

du denkst mich zu kennen?,
du kennst mich nicht im geringsten..
du hoffst, der clan stellt sich gegen mich?,
aber ich sage dir, darauf kannst du lange warten, da ich immer happy bin und jedem im Clan, sofohrt bei jedem problem
helfen würde..
Ich gebe dir mal nen Tipp, und les gut, denn das ist der allerletzte Tipp, den du jemals von mir bekommen wirst:

ERST DENKEN UND DANN HANDELN, SEI NICHT SO EIFERSÜCHTIG, UND NEIDISCH, AUF ANDERE..., NUR WEIL JEMAND WAS HAT, MUSST DU NICHT NEIDISCH SEIN UND DESHALB STRESS MACHEN.




https://aura-nostra.forumieren.de

4Kritik an LB Sv3n Empty Re: Kritik an LB Sv3n Di März 22, 2011 11:36 pm

Gast


Gast

dieses *ich* habe dir 10 chanzen gegeben sagt mir shcon wieder einiges über dich, nämlich das du dich als gründer fühlst. Steffi und Rene dürfen sagen *ich* aber du nicht!. ich bin davon ausgegangen das wir beide gleichgestellt sind. Tut mir leid wenn du mich "erdulden" musstest, ich dachte wir könnten ein team werden.
kann sein das ich Stress gemacht habe, wegen paar sachen wo ich helfen wollte, abe rniemand mir zugehört hat, und sofort war ich der böse. Ich sagte nie der Event war fail ich habe jig persöhnlich angeschrieben, ich sagte ihm das es gut war für sein erstes event. du redest nur was du gerade möchtest und ich bitte dich, das du dir ALLES aufschreibst in einem wie du sagst SPIEL, aber zu mir sagst es ist nur ein SPIEL ist ein wiederspruch in sich selbst. du sagtest zu meinem schatz ich würde deinen ruf zerstören , welchen ruf denn? wie sollte ich deinen ruf zerstören? wegen persöhnlichen streitigkeiten, willst du mich aus dem clan haben, dabei habe ich immer versucht alles für den clan zu tun. du hast im vorraus geplant mit oder ohne steffi und rene zusammen ,weis ich nicht. wozu diese wahl wenn von vorneherein klar ist das ich eure meinung nach abtreten muss? mir ging es nicht um machtkampf, in deiner einbildung vielleicht, mein ziel war es zu helfen und ich wurde nie angehört imme rnur runtergemacht, vernachlässigt. Ich hatte ständig das gefühl das ihr alle gegen mich seit, und dann wundert ihr euch, wenn ich mal etwas lauter werde.





noch einen Satz an Crementory, Das war das einzigste was ich meine rmeinung nach ohne kopf getan habe, es tut mir leid das ich dich beleidigte, julia wenn du mir da verzeihen könntest wäre das sehr schön für mich.

5Kritik an LB Sv3n Empty Rufmord Mi März 23, 2011 12:36 am

Ecthelivin

Ecthelivin
Admin
Admin

LB Sv3n, soll ich dir sagen, was für mcih der einzige Streitupunkt ist, der nur uns 2 betrifft?
Ich sags dir:

DU Zerstörst meinen Guten Ruf, den ich mir lange aufbauen musste, sorry, das kann ich nicht zulassen
mal ehrlich dieses geanze gerede, wir hätten Streit, zerstört meinen Ruf, denn von meiner Seite aus gabs bis vor 3 Tagen kein streit.., aber du hasts bei mir übertrieben, ich bin keiner deiner heinos, und ich sage es dir noch ein mal im guten, Freunde dürfen mich Marcel nennen, du allerdigns bist kein freund mehr und daher bitte ich dich noch ein letztes mal, in aller höflichkeit, die ich noch aufbringen kann: Nenn mich bitte absofohrt Ecthelivin


https://aura-nostra.forumieren.de

6Kritik an LB Sv3n Empty Re: Kritik an LB Sv3n Mi März 23, 2011 7:51 am

Linea127

Linea127
Forum-Level 8
Forum-Level 8

Ghetto, du sagst die Abstimmung geht nach den Regeln!

Darf ich dich daran erinnern, dass nirgendwo in den Regeln etwas von so einem Fall steht?! In den Regeln geht es um den Beitritt in den Clan, nicht darum, was passiert, wenn es um einen Posten der Leader geht, die schon länger im Clan sind.
Du sagst, die Mehrheit soll entscheiden. Was hat dann dieses 1:4 System hier zu suchen? Wie kann man von einer Mehrheit reden, wenn die gegnerischen Stimmen x4 gewertet werden?! Erinnert mich wirklich sehr stark an Wahlen in diktatorischen Ländern sry. Da weiss auch jeder vorher, wie die Wahl ausgehen wird.

Ich weiss auch nicht, welches Problem du mit deinem Ruf hast oder hattest. Du musstest stark drum kämpfen sagst du. Ich weiss nicht warum und was du vorher angestellt hast, ist mir auch egal. Da du es aber so oft erwähnst, scheint es dir sehr wichtig zu sein. Ich weiss, wie schnell man seinen Ruf verlieren kann, da reichen schon einige böse Bemerkungen und ausgestreute Halbwahrheiten. Ich habe gelernt sowas zu ignorieren, man kann eh nichts dagegen tun. Das wirst du sicher auch noch lernen^^.
Ich finde es schade, dass dir dein Ruf so wichtig ist, dass du zu solchen Mitteln greifen musst. (Damit meine ich nur die unfaire Abstimmung)

Ich habe dich und auch alle Anderen hier im Clan, so genommen wie sie sind. Und ich bin gern hier, weil ihr mir sympathisch seid. Damit meine ich auch dich, obwohl du dich jetzt sicherlich angegriffen fühlst. Aber bitte, versteh mich nicht falsch, ich möchte hier keine Diskussion über deinen, meinen oder irgendjemandem Ruf anfangen. Das gehört hier nicht her. Ich möchte damit nur meinen Standpunkt erläutern.

Es ist bestimmt auch keine Drohung, wenn ich sage, ich werde den Clan verlassen wenn Sven geht. Das hat nichts mit Euch zu tun, sondern entspricht meiner Loyalität Sven gegenüber. Er hat für mich schon ne Menge geändert und jeder weiss, dass sowas nicht von Heute auf Morgen geht. Ich werde ihn sicherlich nicht auch noch im Stich lassen.

Um es nochmal ganz deutlich zu sagen: Es geht mir hier um die Art und Weise, wie versucht wird, jemanden aus dem Clan zu bekommen. Die Abstimmung, so wie sie jetzt läuft ist ein Witz und ich denke, dass weisst du ganz genau.
Ihr könnt eine Abstimmung machen, aber dann zu fairen Bedingungen.

7Kritik an LB Sv3n Empty Re: Kritik an LB Sv3n Mi März 23, 2011 8:28 am

Ashes dArc


Moderator
Moderator

Lieber Marcel, liebe Anne, lieber Sven,

liebe Clanies,

ich glaube aus dem Clan bleibt niemanden verborgen, daß bei einem Streit es nur mit Sven zu tun hat, und ansonsten sich alle bemühen, friedlich miteinander auszukommen. Viele wissen auch, Sven ist schwierig, und er bemüht sich seinen Kräften entsprechend, sich einzubringen.

Der Warlord:

Seine Hauptaufgabe als Warlord ist, den Clan kampfbereit zu machen, sowohl bei Bossfights als auch im Clanfight.

Dazu sollte er 2 Events im Monat machen, die Pflicht sind, das heisst, eine Abmeldepflicht besteht.

Er ist kein EVM, kann aber Minispiele auch für den Zusammenhalt der Gruppe miteinbringen.

Eine kleine Nebenaufgabe des Warlords ist es, bei heftigen Streit die betreffenden Personen zu versöhnen oder Rahmenbedingungen zu erschaffen, in denen beide im Clan miteinander auskommen können.

Im Grunde sollte für den Warlord ein eigener Bereich im Forum vorhanden sein.


Zur Person :

Sven wird in Runescape von mehreren Seiten öffentlich gemoppt, was aber auch seine eigene Schuld ist, da er selber seine Finger bei bestimmten Personen nicht von der Tastatur lassen kann. Ich habe es mehrfach beobachtet und einiges mitbekommen, was mich erschreckt hat. Es existiert ein Anti-Svenclub, der angeblich von seinen Exfreundinnen aus Runescape gegründet wurde, und Sven beschuldigte mich sogar, diesem beizuwohnen (jedoch bin ich nichtmal ne Ex von ihm ).
Sven schafft es, an einem Tag mehrere Frauen und Mädchen in Runescape für sich zu gewinnen, und seinem Charme zu unterliegen. Es scheint für ihn ein Spiel zu sein, was aber manche in Runescape doch ernster nehmen als er bedenkt. Anne scheint die einzige Person zu sein, die wirklich Einfluß auf Sven ausüben kann, so daß man hoffen kann, solange er mit ihr zusammen ist, andere Mitspielerinnen nicht zu beachten.

Im Chat:

Sven beteiligt sich wenig im Chat und an den aktuellen Ereignissen im Clan, jedoch Anne um so mehr, und darüber sind wir sicher alle dankbar. Sven wird durch Anne täglich auf dem laufenden gehalten. Mir wäre hier der persönlich Einsatz jedoch lieber, daß er mehr Interesse an den Personen im Clan zeigt.


Was mir sehr weh getan hat, ist, daß er Comex aus dem Clan vertrieben hat. Und worüber ich heute noch nachdenke sind diese Worte von Sven:

_______________________________________________________

Hiermit werde ich dir ein verherendes Dagegen geben.

Es ist amtlich das mann Frauen nicht anmacht die schon vergeben sind, leider hast du dies getan, indem du ihr eine vorlage gabst, die sie nutzte um mit dir zu Flirten.
Wenn du schon an Frauen eines *Freundes* rangehst, wer weis ob du dann nicht auch den Clan Verätst. Es ist schade das Sie *überhaupt* geflirtet hat. Aber es bleibt nogooo.


lg Warlord LB Sv3n
_______________________________________________________

Sven hat sich alleine in unserem Clan schon an einige rangeschmissen, und die Worte: "Dein Partner muss es ja nicht erfahren" habe nicht nur ich vernommen.


Ich über Sven:

Sven bedeutet mir viel, daß weiß er. Wir sind uns auch schon näher gekommen, als nur freundschaftlich, ist aber nicht in die Tiefe gegangen. Für Sven ist Bestätigung sehr wichtig, bei vielen Frauen scheint es sich sehr viel im sexuellen Bereich abzuspielen.

Es tut mir deshalb sehr weh, wenn er mich egal in welcher Form beschuldigt und verurteilt. Anne kann tausendmal schreiben: er ist halt so, jedoch kann ich entgegensetzen : ich bin auch so! Und ich habe Sven mehrfach gesagt, er soll sich bei Clanangelegenheiten an Rene wenden. Er tut dies nicht, lieber beleidigt und beschimpft er mich. Ich reagiere darauf mit innerem Rückzug, was er auslegt als vernachlässigen.

Alleine im Clan öffentlich zu schreiben, ich als Leaderin sei fail, wäre schon ein Kickgrund gewesen. Ich verstehe auch nicht, wenn Sven den Aufbau des Clans und die Leitung so mieserabel ansieht, unsere Entscheidungen von Rene und mir ständig in Frage stellt, was er dann im Clan überhaupt will.

Ghetto und Sweety handeln im Gunsten des Clans und auch der Gründer nach diesen Tatsachen, die von mir kommen, obwohl er vielleicht sogar einiges nicht gewusst hat, was ich jetzt geschrieben habe und selber einiges an ziemlich ähnlichen Erfahrungen einbringt.

Ich selber werde von Sven erpresst, swohl moralisch als auch mit Drohungen, was den Clan angeht, wenn er seinen Warlord verliert.

An Anne und Sven:

Anstatt die Schuld immer auf andere zu schieben solltet ihr konstruktive Kritik ausüben und Vorschläge bringen zur Behebung des Problems. Auslöser ist und bleibt Sven, und die Reaktion des Clans ist verständlich.
Noch dazu bedanke ich mich, daß ich bisher nicht in Ruhe den Urlaub mit Rene haben konnte. Herrschen heisst nicht tyrannisieren. Herrschen, Sven, heisst dienen. Und du dienst nicht dem Clan, indem du Leute vergraulst und beleidigst. Deswegen habe ich dir keinen Goldstern als Urlaubsvertretung gegeben, wie ich dir auch privat gesagt habe. Wenn ein einziges Nein nicht genügt, und die Begründung nicht akzeptiert wird, wie soll ich dir irgendwann eine Chance geben ?

Damit beende ich den Beitrag vorerst.

Steffi


8Kritik an LB Sv3n Empty Re: Kritik an LB Sv3n Mi März 23, 2011 8:45 am

Ashes dArc


Moderator
Moderator

Liebe Anne,

das 1:4 Verhältnis geht auf meine Kappe, Ghetto hat mich gefragt. Auch das könnt ihr im nicht unterjubeln. Meiner Meinung nach soll eine bedeutliche Mehrheit mit Sven einverstanden sein. Es bringt dem Clan nichts, wenn deutlich genug gegen Sven sind. Die Regel bei diesem Fall ist sogar noch einfacher, und es wird wieder eine Chance hiermit geboten, die nicht gesehen wird.

Hier die regeln :

desweiteren bestimmen die hauptmänner, wer in den hohen rat aufgenommen wird und welche regeln geändert oder neu hinzukommen, welches mitglied ausgeschlossen wird aus dem clan..alle gemeinsam mit den gründern

(allgemeiner Stand der Dinge, 18.ter Januar )


Desweiteren will ich darauf hinweisen, daß wir Gründer (Rene und ich) uns einig sind, daß wir gemeinsam Änderungen planen und auf Wünsche und Vorschläge eingehen. Die Leader (silbersterne) können uns dabei unterstützen, aber bei einer eventuellen Meinungsverschiedenheit die Stimme des Gründers zählt.

(ergebnisse des Tings Mittwoch, 19ter Mrz)


Somit finde ich eine Abstimmung wirklich noch fair, auch wenn es wieder als nogo ausgelegt wird.

05: Streitigkeiten jeglicher Art sind untersagt. Es soll ein friedliches Miteinander herrschen.Bei Missachtung wird eine Verwarnung ausgesprochen. Danach folgt der Kick.
Nach 3maligem Kick folgt eine Abstimmung , ob derjenige im Clan weiterhin akzeptiert wird.


02: Nun beginnt eine Probezeit von 3 Wochen. Danach wird durch eine Abstimmung entschieden , ob Ihr als Mitglied aufgenommen seid. Bei einer NEIN Stimme , werden 4 JA Stimmen benötigt. Bei 2 NEIN Stimmen also 8 JA Stimmen , usw.

Hier auch die einzige Regel zur Abstimmung.

Wenn weiterhin Beschwerden sind, sollte man sich die Regeln erst genau durchlesen.

Steffi

9Kritik an LB Sv3n Empty Re: Kritik an LB Sv3n Mi März 23, 2011 10:24 am

Linea127

Linea127
Forum-Level 8
Forum-Level 8

Steffi, ich will doch Ghetto gar nichts unterjubeln. Er ist nur mein Ansprechpartner, weil er das Thema eröffnet hat. Mir ist schon klar, dass ihr miteinander geredet habt.

Ich dachte eigentlich, ich hätte mich deutlich ausgedrückt.

Es heißt, die Mehrheit (also alle gemeinsam) soll entscheiden. Ghetto schrieb: "bei Unentschieden für den Angeklagten". Da darf doch eine Gegenstimme nicht 4-fach gewertet werden. Die Mehrheit sind für mich die Anzahl der Spieler, die abstimmen.

Ich hoffe, ich habe verständlich machen können, worum es mir geht. Ich will niemanden angreifen, einfach nur meine Sicht der Dinge (die etwas anders ist) deutlich machen.

Ich denke auch, dass eine weitere Diskussion zu dem Thema nichts bringt. Ist nicht böse gemeint, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du es genauso siehst.

10Kritik an LB Sv3n Empty Re: Kritik an LB Sv3n Mi März 23, 2011 7:33 pm

Bene

Bene
Moderator
Moderator

wewenn ich auch mal was sagen darf,

ich hab heute mit sven geredet und er hat mir versichert dass er sich zurück nimmt. (und so wie er es gesagt hat meint er es ernst)


zum thema abstimmung...

was ihr bei der abstimmung gemacht habt geht nicht.

sven wird der rang entzogen und euch nicht, dass könnt ihr nich bringen. -> gleiches recht für alle auch wenn er bei manchen leuten unbeliebt ist.

ich hab grundsätzlich nichts gegen sven.

er könnte sich einbisschen mehr im clanchat einbringen, ja, aber er ist im forum sehr aktiv (schonmal ein großes +) und macht event was auch sehr lobenswert ist.

dass mit seinen streitereien kann ich nich bezeugen war nich da in letzter zeit doch hat er mir heute versprochen dass er sich zurückhält und versucht erst sachlich mit den leuten zu reden. dass es einen hintergrund hat (also der streit) sehen nur die wenigsten. klar darf er nicht beleidigen aber marc, marci ihr dürf nicht so unfair sein bei der abstimmung, immerhin hat er jetzt 7 stimmen dass er bleiben soll. also wenn das nichts ist weiß ich nicht da er anscheinend auch nicht so schlecht sein kann wie ihr das sagt.

11Kritik an LB Sv3n Empty Re: Kritik an LB Sv3n Do März 24, 2011 6:28 am

Linea127

Linea127
Forum-Level 8
Forum-Level 8

"was ihr bei der Abstimmung gemacht habt geht nicht", danke Bene. Das ist genau das, was ich die ganze Zeit sage. Ihr wollt eine Abstimmung? Gut! Aber bitte fair. Genau wie Bene es sagt, es gibt eine Menge Leute die nicht wollen, das Sven geht. Die Meinung dieser Leute darf nicht weniger Wert sein, als die Meinung der Gegner. Bitte überlegt es Euch nochmal.

12Kritik an LB Sv3n Empty Re: Kritik an LB Sv3n Do März 24, 2011 7:17 am

Kalli1965

Kalli1965
Forum-level 4
Forum-level 4

Hallo...ich will gar nicht groß rummeckern, jeder hat so seine Fehler, aber jeder sollte da an sich selber arbeiten.

Was ich nicht in Ordnung finde , dass ich gefragt wurde wie ich abgestimmt habe. Ich mag Sven wirklich gerne, aber es geht keine an wie wer abstimmt. Es ist eine geheime Wahl und damit Ende. Es soll sich keiner von der Punkten beeinflussen lassen , aber auch nicht von i welchen Nachfragern...

Kalli

13Kritik an LB Sv3n Empty Re: Kritik an LB Sv3n Do März 24, 2011 11:45 am

Ashes dArc


Moderator
Moderator

Ich schlage vor, daß alle leader sich am 25sten abends versammeln und mit sven (wenn er möchte, kann er auch linea mitnehmen) zusammen reden. Wäre aber dann super, wenn sich alle leader einbefinden würden.


mehr will ich dazu jetzt nicht sagen, ich will wengstens die letzten tage urlaub noch geniessen, sry flower

Steffi

14Kritik an LB Sv3n Empty Re: Kritik an LB Sv3n Do März 24, 2011 3:17 pm

Bene

Bene
Moderator
Moderator

tu das steffi, und ich weiß nicht ob ich morgen da bin da mein freund geburtstag hat aber nachdem ich momentan eh nicht als leader gesehen werde (auf eigenen wunsch) wird es hoffentlich nicht so sehr viel ausmachen ich tu mein bestes, wer weiß vll geh ich erst danach hin (zur feier) Smile

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten