Aura Nostra
Meldet euch bitte in dem Neuen Forum an!!!!

>>>>>>>>www.auranostra.forumieren.com<<<<<<<<<<


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Aura Nostra
Meldet euch bitte in dem Neuen Forum an!!!!

>>>>>>>>www.auranostra.forumieren.com<<<<<<<<<<
Aura Nostra
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Aura Nostra

Time to Relax and Chillout


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

kleines Dankeschön

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1kleines Dankeschön Empty kleines Dankeschön Di März 22, 2011 12:01 pm

Rakdar F


Forum-Level 1
Forum-Level 1

Hallo Leute,
fühle mich direkt verlegen bei soviel positieven
Reaktionen. Die Zeit die ich bisher bei Euch verbringen
durfte hat mir sehr gut gefallen und auch der unter-
linge Kontakt war bisher sehr angenehm. Also habt Dank
für die nette Aufnahme. Wie Euch sicherlich nicht ent-
gangen ist sind Kalli und ich sehr gute Freunde, die
Frau bedeutet mir unheimlich viel und meine Gefühle ihr
gegenüber sind ehrlich. I love you
Ich bin nicht der jüngste im Clan (grins) doch auch ich
lerne tagtäglich immer noch hinzu. Bin noch im Avalon-
Clan, dieser Clan ist ab 18 doch muss ich zugeben das
ich mich momentan hier bei Euch wohler fühle. Von Ashes
, Linea, Augenblick und noch einige andere bin ich schon
gut beraten worden und dafuer auch nochmal ein herzliches
dankeschön. Ansonsten probiere ich die skills Slayer,
Prayer und Magier hochzuleveln wobei ich nicht immer die
Geduld habe, die ich von anderen wohl kenne. Sollte je-
mand fragen an mich haben zögert dann bitte nicht mich zu
fragen denn auf Falschheit und Lügnerei reagiere ich
äusserst heftig, dies war auch ein Grund mich mehr und
mehr aus dem Avalon-Clan zurückzuziehen. Ich kenne da
eine Person die man wirklich übelst mitgespielt und ver-
letzt hat, worüber ich mich mehr als nur geärgert habe.
Hierbei will ich´s erstmal wieder belassen und mich noch
mals für die nette Aufnahme bedanken. Bis auf später
Gruss- Rakdar F

2kleines Dankeschön Empty Re: kleines Dankeschön Di März 22, 2011 1:48 pm

Ashes dArc


Moderator
Moderator

Dear Ingo,

danke für deine netten Worte .

Ich weiß, wie sehr du Kalli schätzen gelernt hast, ich selber kann dich gut verstehen. Ich möchte sie auch nicht mehr missen, so wie alle aus dem Clan, die ich kennenlernen durfte und schätzen gelernt habe. Es ist schwer manchmal, die virtuelle und die reale Welt zu trennen in dem Spiel, das haben schon viele erfahren. Es ist wie eine Prüfung, die man ablegt, seine eigenen realen Wünsche zurückzustecken für das Wohl des virtuellen Spieles.

Der Clan selber besteht im Grundkern aus wirklich langen Freundschaften, die sich alle vor einem Jahr kenengelernt haben. Wir wurden alle irgendwie in den Clan von T Z E Skilli eingeladen, der den T Z E clan geleitet hat. Als er nicht mehr spielen wollte, gründete ein anderer einen neuen clan, damit sich die Freunde nicht verlieren. Kurz danach übergab er ihn mir. Der Clan wuchs ziemlich schnell bis zu 150 Leuten, und es schwärmten sehr viele T Z E ler in Runescape umher. Ich war aber mit der Führung sehr unerfahren, und dann überfordert. Mir wurde nahegelegt, einen neuen Can zu gründen mit nur den besten Spielern. Das alles lief dann natürlich völlig schief, und nur dank Renes (fariiids) Treue zu dem T Z E Clan und meiner Person wurden die Spieler wieder vereint. Doch unser Vertrauen in eine Person, die mit uns den neuen Clan aufbauen sollte, wurde missbraucht, und so zerfiel erstmal die gesamte Gruppe. Sweety ging mit den wenig übriggebliebenen zurück in den T Z E. Manche blieben bei der neuen Leaderin, und Rene und ich setzten uns ab. Eigentlich wollte ich keinen Clan mehr gründen. Ich habe ein paar Clans besucht und ein wenig gelernt. Bis zu dem Tag, als ich in mir vernahm, ich soll einen Clan gründen, und der soll Aura nostra heissen. Schon an dem Tag, als ich den Acc eröffnete, waren viele da und wollten rein. Im Clan vereinigen sich mehrere andere Clans, die aufgelöst worden sind. Bene zum Beispiel führt den Gerskilla, aus dem fliflanight und Creme und extremehans kommen. Sie alle haben ihren Clan aufgegeben für Aura nostra. Somit sind sie Silbersterne geworden und haben das Recht, den Clan mitzuleaden. Sie alle sind für mich sehr wichtige Personen in RS. Und ich vertraue ihnen. Das Alter spielt bei mir weniger eine Rolle, da mir Ehrlichkeit und Lernbereitschaft mehr bedeuten. Manchmal gibt es scheinbar unlösbare Probleme im Clan, doch durch den Zusammenhalt haben wir bisher alles gemeistert. Und mögen auch manchmal Querulanten kommen, gib ihnen eine chance Very Happy

Steffi

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten