Aura Nostra
Meldet euch bitte in dem Neuen Forum an!!!!

>>>>>>>>www.auranostra.forumieren.com<<<<<<<<<<


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Aura Nostra
Meldet euch bitte in dem Neuen Forum an!!!!

>>>>>>>>www.auranostra.forumieren.com<<<<<<<<<<
Aura Nostra
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Aura Nostra

Time to Relax and Chillout


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Auf welches Event hättet ihr lust?

+4
Legend Jig
SweetyStyl3
Ecthelivin
Bene
8 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Auf welches Event hättet ihr lust? Empty Auf welches Event hättet ihr lust? Di Jan 18, 2011 8:13 pm

Bene

Bene
Moderator
Moderator

Egal ob PvP, Dung oder Soul Wars, sagt uns eure Eventvorschläge und wir werden soweit es der Terminkalender zulässt ihn verwirklichen.

Einfach mal Posten ich kümmer mich um den Rest

Mfg Benne

2Auf welches Event hättet ihr lust? Empty Re: Auf welches Event hättet ihr lust? Mi Jan 19, 2011 3:07 pm

Ecthelivin

Ecthelivin
Admin
Admin

Wir Können zusammen zum KBD, darauf hätt ich ma bock Wink
Der ist total easy und man macht noch Geld dazu Wink
und es ist Teamwork

Ghetti farao

https://aura-nostra.forumieren.de

3Auf welches Event hättet ihr lust? Empty Re: Auf welches Event hättet ihr lust? Mi Jan 19, 2011 3:08 pm

Bene

Bene
Moderator
Moderator

kann man arrangieren Cool

4Auf welches Event hättet ihr lust? Empty Re: Auf welches Event hättet ihr lust? Mi Jan 19, 2011 3:43 pm

SweetyStyl3

SweetyStyl3
Co-Admin
Co-Admin

Zusammen skillen wär auch ma ne gute Idee, weil es gibt eh bestimmt welche die kaum Lust haben, alleine zu schmieden oder zu craften.

5Auf welches Event hättet ihr lust? Empty Re: Auf welches Event hättet ihr lust? Mi Jan 19, 2011 3:52 pm

Bene

Bene
Moderator
Moderator

Hey, danke sweety da fällt mir ein altes Event von Cedi (dia) ein. das "s-kill" event.

Die groben Regeln:

jeder spieler hat am anfang ein startkappital von 5000gm und man darf sich nichts in der Markthalle kaufen. alle anderen shops (spieler natürlich nicht) sind erlaubt.
Das Ziel ist es in einer vorgegebenen Zeit eine möglichst gute Rüstung bereit zu haben da mann dann gegen einander Antritt. (da man am anfang 2 Gruppen bildet die ziehnmlich gleichgut sind)

naja könnten wir mal in erwägung ziehen. wenn sich genug dafür positiv geäußert haben werde ich die Regeln verfeinern

6Auf welches Event hättet ihr lust? Empty Re: Auf welches Event hättet ihr lust? Mi Jan 19, 2011 8:01 pm

Legend Jig

Legend Jig
Forum-Level 7
Forum-Level 7

Die Idee ist wirklch cool:)
Wir kônnten ja dann clan wars mit zwei am anfang eingeteilten teams kämpfen.
Und noch ne frage darf man dabei sachen aus der bank nehmen wie hammer oder so zb? bounce

7Auf welches Event hättet ihr lust? Empty Re: Auf welches Event hättet ihr lust? Mi Jan 19, 2011 8:09 pm

Bene

Bene
Moderator
Moderator

nein man darf nur die 5k gold verwenden den rest muss man sich kaufen (general store zum beispiel) dann heißt es erze hacken schmieden bogen bespannen craften und runecraften was das zeug hält Wink

8Auf welches Event hättet ihr lust? Empty Re: Auf welches Event hättet ihr lust? Do Jan 20, 2011 7:35 am

Legend Jig

Legend Jig
Forum-Level 7
Forum-Level 7

Ist General Store der in Lumbi z.b ?

9Auf welches Event hättet ihr lust? Empty Re: Auf welches Event hättet ihr lust? Do Jan 20, 2011 12:43 pm

Bene

Bene
Moderator
Moderator

ja gemischtwarenladen

10Auf welches Event hättet ihr lust? Empty Re: Auf welches Event hättet ihr lust? Do Jan 20, 2011 3:10 pm

SweetyStyl3

SweetyStyl3
Co-Admin
Co-Admin

Mir ist gestern noch was nettes eingefallen, nämlich Pingus hunten, ist schön von den Eps her und man macht was als Clan.

11Auf welches Event hättet ihr lust? Empty Re: Auf welches Event hättet ihr lust? Do Jan 20, 2011 3:43 pm

Bene

Bene
Moderator
Moderator

gern, aber ich werd mich nicht drum kümmern wo die stehn und so hab da weinig ahnung

12Auf welches Event hättet ihr lust? Empty Re: Auf welches Event hättet ihr lust? Do Jan 20, 2011 3:44 pm

SweetyStyl3

SweetyStyl3
Co-Admin
Co-Admin

Nicht so schlimm, ich mach das mit Freunden seit Wochen, also könnt ich das übernehmen^^.

13Auf welches Event hättet ihr lust? Empty Re: Auf welches Event hättet ihr lust? Do Jan 20, 2011 6:06 pm

Bene

Bene
Moderator
Moderator

gut

14Auf welches Event hättet ihr lust? Empty Ihr Spammer >.< Do Jan 20, 2011 6:34 pm

Ecthelivin

Ecthelivin
Admin
Admin

Was spammt ihr hier rum^^, spaß Very Happy
Erm, leider hat sich die ungünstige Problematik ergeben, dass ich warscheilich nächsten Freitag net on komemn kann :S:S:S
Tja, real life geht nunmal vor...
tut mir wirklich sehr sehr leid, das ich da net da sein kann, aber
ich habe kurzfristig ne EInladung bekommen, auf die ich schon lange warte Wink

*In Gedanken bin ich bei euch*

Ghetti farao

https://aura-nostra.forumieren.de

15Auf welches Event hättet ihr lust? Empty Re: Auf welches Event hättet ihr lust? Do Jan 20, 2011 6:50 pm

Bene

Bene
Moderator
Moderator

real life Shocked wasn das?

macht ja nix schaffenw ir bestimmt auch ohne dich Wink

16Auf welches Event hättet ihr lust? Empty Re: Auf welches Event hättet ihr lust? Do Jan 20, 2011 10:40 pm

Gaur Thoron


Moderator
Moderator

Also ich hätte ja mal ganz spontan lust auf Pest Control das is einer meiner liebsten Minigames die man als Clan gut spielen kann, nicht zu letzt um strategie und Teamarbeit zu trainieren Very Happy

17Auf welches Event hättet ihr lust? Empty Re: Auf welches Event hättet ihr lust? Do Jan 20, 2011 10:45 pm

Ecthelivin

Ecthelivin
Admin
Admin

Balalalwalaallala Wink Pc klingt gut aber diese s-kill sache klingt auch funny Wink
alternativ gäbs da ja noch Sc, das man gesondert als cc speilen kann, dann könnten wa alle einfach draufloß skillen und stauben massig sc punkte ab Wink
das würde es leichter machen an die punkte zu kommen, gerade für spieler, die noch net sop hohe skills haben, idk ob wir davon welche im cc haben, aber friedlich mals ne clan runde sc (clan-intern)-> kann man spielen in dem man ins clan feld geht und im clan werden dann per zufall die gruppen eingeteilt
Blau <-> Rot... oder vlt gibts auch 2 felder, aber glaube net denkt mal darüber nach, das würde bestimmt auch sehr spaß machen
farao

https://aura-nostra.forumieren.de

18Auf welches Event hättet ihr lust? Empty Re: Auf welches Event hättet ihr lust? Fr Jan 21, 2011 1:40 pm

Bene

Bene
Moderator
Moderator

ja also pest controll müssen wir aufjeden fall mal machen und sc wär ich auch dafür aber dann sollten wir auch mal ne kampfrunde machen



Zuletzt von Ghettorian am Fr Jan 21, 2011 10:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Gelb Schreiben plssss)

19Auf welches Event hättet ihr lust? Empty Re: Auf welches Event hättet ihr lust? Fr Jan 21, 2011 9:39 pm

Ecthelivin

Ecthelivin
Admin
Admin

Wir wollen Maoam!!!!

Ghetti farao

https://aura-nostra.forumieren.de

20Auf welches Event hättet ihr lust? Empty Re: Auf welches Event hättet ihr lust? Fr Jan 21, 2011 10:15 pm

Bene

Bene
Moderator
Moderator

lässt sich arrangieren

21Auf welches Event hättet ihr lust? Empty Re: Auf welches Event hättet ihr lust? Fr Jan 21, 2011 11:00 pm

Ecthelivin

Ecthelivin
Admin
Admin

Wos mein Maoa?!, ich finde aber SC wäre besser wenn wir nur Skillen, da wir ja alle wissen, wer die high cbs sind und die Pros und daher muss sich keiner beweisen, viel mehr ein von rs isoliertes event ohne i einen der uns nervt einfach mal high skillen und massig punkte zu sammeln, das fände ic ham Produktivsten denkt mal darüber nach =)

Ghetti farao

https://aura-nostra.forumieren.de

22Auf welches Event hättet ihr lust? Empty Re: Auf welches Event hättet ihr lust? Sa Jan 22, 2011 1:48 pm

Bene

Bene
Moderator
Moderator

ja wenn wir skilln gibts aber paar regeln:

  • wir werden alle einen bogen und keine pfeile tragen
    wenn jemand fightet wird er bestraft
    die fertigkeit baukunst wird nicht eingesetzt (wird bei den mauern verwendet)

23Auf welches Event hättet ihr lust? Empty Re: Auf welches Event hättet ihr lust? So Jan 23, 2011 7:43 am

Ecthelivin

Ecthelivin
Admin
Admin

Klingt gut Smile strafe muss sein^^ farao

https://aura-nostra.forumieren.de

24Auf welches Event hättet ihr lust? Empty Re: Auf welches Event hättet ihr lust? So Jan 23, 2011 11:46 am

Bene

Bene
Moderator
Moderator

Wink meine rede

25Auf welches Event hättet ihr lust? Empty Re: Auf welches Event hättet ihr lust? Mo Jan 24, 2011 6:18 pm

augenblitz13


Member

wie wärs mal mit faust des guthix jeder mit magie das wär doch mal geil? elephant

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten