Aura Nostra
Meldet euch bitte in dem Neuen Forum an!!!!

>>>>>>>>www.auranostra.forumieren.com<<<<<<<<<<


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Aura Nostra
Meldet euch bitte in dem Neuen Forum an!!!!

>>>>>>>>www.auranostra.forumieren.com<<<<<<<<<<
Aura Nostra
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Aura Nostra

Time to Relax and Chillout


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Rang-Systhem neu bzw ausbauen.. Info..Leader bitte Posten

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ashes dArc


Moderator
Moderator

Info

Hier die schon erwähnten Änderungen:

Das Rangsysthem wird ausgebaut..die momentane struktur wird ungefähr beibehalten, jedoch soll die probezeit auf 3 oder 4 wochen verlängert werden und:

die 2 bisher ungenutzen Ränge (2 bananen und bronzestern) aktiviert werden.

Da die Silbersterne bisher noch keine Äußerung dazu gegeben haben, mache ich hier einen Vorschlag, der dann diskutiert werden kann:

also:

nach der Bewerbung bekommt jeder den Proberang, wie bisher. 4 wochen haben die Clanmembers die Möglichkeit zur Abstimmung.

Danach bekommt man 2 Bananen (Unteroffizier). Das ist noch unabhängig von der Aktivität im Clan.

Will ein Member einen höheren Rang, soll er sich aktiv bei den Events und auch im Forum und Chat beteiligen.


Mögliche Anforderungen für 3 Bananen (Feldwebel):

3 Monate Rang Unteroffizier und mindestens an 6 Events teilgenommen und mindestens 30 Posts im Forum


Mögliche Anforderung für Bronzestern:

6 Monate Rang Feldwebel, die Aktivität so beibehalten, und Abstimmund durch die Leader (alle).


Die Ränge werden so beibehalten, wie sie momentan sind, und sobald entschieden wurde, zählt das neue Systhem. Wer nicht zu den Evenets erscheint, kann runtergestuft werden (Abstimmung durch alle Leader).


Ich bitte alle Leader (silbersterne), ihre Meinung zu äußern.

Auch members dürfen sich äußern dazu, wenn sie wollen.

Steffi



SweetyStyl3

SweetyStyl3
Co-Admin
Co-Admin

Mhhh, klingt schon etwas kompliziert von der ausführung her, mal gcken wie lang das gut geht.

Linea127

Linea127
Forum-Level 8
Forum-Level 8

Steffi hört sich ganz gut an, aber das mit dem Runterstufen muss überarbeitet werden. Denn ich zb kann nicht immer dabeisein, manch anderer auch nicht. Das müsste noch genauer abgeklärt werden.

Linea

Ashes dArc


Moderator
Moderator

Linea, es geht nicht darum, wenn jemand nicht kann...sondern darum, wenn sich einer nicht abmeldet..sei es bei einem der leader oder schriftlich im forum, oder zusagt und nicht kommt. Du warst bei allen events dabei bisher Smile

Gast


Gast

den system finde ich persöhnlich gut. So hatte ich mir das vorgestellt.

LG Sven

Legend Jig

Legend Jig
Forum-Level 7
Forum-Level 7

Ich finde es auch gut so!

Bene

Bene
Moderator
Moderator

von meiner seite aus habt ihr die befugniss es durchzusetzten Smile (wenn ne anweisung von oben kommt kann bene eben nix dagegensetzten Very Happy)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten