Aura Nostra
Meldet euch bitte in dem Neuen Forum an!!!!

>>>>>>>>www.auranostra.forumieren.com<<<<<<<<<<


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Aura Nostra
Meldet euch bitte in dem Neuen Forum an!!!!

>>>>>>>>www.auranostra.forumieren.com<<<<<<<<<<
Aura Nostra
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Aura Nostra

Time to Relax and Chillout


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wen wollt ihr mal Loben?

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wen wollt ihr mal Loben? Empty Wen wollt ihr mal Loben? Fr Jan 21, 2011 10:41 pm

Ecthelivin

Ecthelivin
Admin
Admin

Ich möchte Loben: SweetyStyl3, Sir Bene/ Bene, Gaur Thoron, und natürlich Steffi <3 <3<3 für euren Genialen einsatz in den Clan, und ins Forum..
und weil ihr einfach dufte seid :p

alle die ich nicht genannt habe, gilt tortzdem das selbe Smile), ihr seid ganz toll nur ich hatte kb alle namen aus der Fl zu kramen..

Ghetti farao

https://aura-nostra.forumieren.de

2Wen wollt ihr mal Loben? Empty Re: Wen wollt ihr mal Loben? Sa Jan 22, 2011 1:11 am

Gast


Gast

also von mir ein Große lob an Ghettorian der das Forum sehr Züig verberrsert und in Schuss bringt. An Steffi weil sie sich sehr für den Clan einsetzt und an alle anderen auch die mithelfen das das ein gutes Forum und ein toller clan wird. Smile Smile Smile

3Wen wollt ihr mal Loben? Empty Re: Wen wollt ihr mal Loben? Sa Jan 22, 2011 2:11 pm

Bene

Bene
Moderator
Moderator

ich will nur mich loben Cool

das sollte mal gesagt werden Wink

nene an alle leader/co leader/helfer und clanmember die sich für den clan einsetzten

4Wen wollt ihr mal Loben? Empty Re: Wen wollt ihr mal Loben? Di Feb 15, 2011 4:39 pm

SweetyStyl3

SweetyStyl3
Co-Admin
Co-Admin

Mein Lob geht eigentlich an alle raus, die sich im und für den Clan einsetzen und natürlich an Steffi da sie sich so großartig für uns einsetzt. Very Happy

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten